Gedächtnistraining
19. Juni 2024
Beim heutigen Gedächtnistraining wurden wieder Wörter gesammelt und Übungen für die Merkfähigkeit durchgeführt.

Trio Melodia
13. Juni 2024
Das Trio Melodia gab uns ein umwerfendes Konzert in der Cafeteria.

Lotto
12. Juni 2024
Es war ein spassiger Nachmittag mit den Bewohnenden und Mitarbeitenden.

Haferflocken-Cookies
07. Juni 2024
Mit viel Liebe wurden heute aus Butter, Zucker, Mehl, Schokolade und Haferflocken köstliche Cookies gezaubert.

Dia Vortrag - Schweizer Maler
06. Juni 2024
Es versammelten sich viele Bewohner:innen für den Dia Vortrag im Saal.

Rikscha
05. Juni 2024
Die Rikscha Saison 2024 ist eröffnet.

Museumsmobil
04. Juni 2024
Das Museum Rietberg stattete uns mit ihrem Museumsmobil einen Besuch ab.

Der Frühling zieht ein.
03. Juni 2024
Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, holen wir uns die Frühlingsgefühle mit frischen Farben selbst ins Haus.

Folklore und Wiener Musik klingt durch das Bürgli!
30. Mai 2024
Was für ein Konzert! Die Puszta Company hat unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen sehr unterhaltsamen Nachmittag bereitet.

Malen mit Kita Kinder
23. Mai 2024
Kleinkinder aus der Region und Bewohner:innen bemalten heute gemeinsam Schmetterlingsbilder bei uns im Alterswohnheim Enge.

Mehr anzeigen