Sitzecken im Garten
27. Juni 2022
In unserem Garten und auf unserer Dachterrasse gibt es viele lauschige Plätzchen, an welchen wir die ersten warmen Sommertage geniessen können.

Bonsai-Garten im Rieterpark
23. Juni 2022
Der Rieterpark ist nur wenige Gehminuten von uns entfernt. Einen Spaziergang in den Bonsai-Garten ist immer wieder schön.

Der Mixbecher im Einsatz
21. Juni 2022
Von Zeit zu Zeit öffnet unsere Abigbar. Wir genossen den Abend in entspannter Atmosphäre mit einem fruchtigen Cocktail.

Salzteig mit Trockenblumen
16. Juni 2022
Wer Zeit und Lust hatte, konnte bei der Gestaltung der neuen Dekoration mithelfen. Die fertigen Werke sind nun auf den Tischen im ganzen Haus zu bewundern.

Tierische Freunde sind willkommen
15. Juni 2022
Der liebenswerte Mitarbeiter Bruno liebt es von unseren Bewohnerinnen und Bewohner aber auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter "geschöselet" und gestreichelt zu werden. Die Freude scheint gegenseitig zu sein.

In Tönen und Klängen schwelgen
09. Juni 2022
Heute besuchte uns die Puszta Company und begeisterte die Bewohnerinnen und Bewohner aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Folklore aus Wien und Osteuropa.

Da weht frischer Wind
30. Mai 2022
Unser farbenfroh bemaltes Windrad erstrahlt in neuem Glanz. Es ist ein echter Blickfang in unserem Garten und macht immer wieder Lust zuzusehen wie es im Wind tanzt.

Wir trommeln unser Team zusammen
26. Mai 2022
An unserem Mitarbeiterfest wurde schlagkräftig getrommelt und gelacht. Mit Spass und Leichtigkeit wurde die Gruppe in die erlebnisreiche Trommelwelt eingeführt und liess den Abend anschliessend mit einem feinen Nachtessen ausklingen.

Frühstück auf der Dachterrasse
23. Mai 2022
Unsere Bewohnerinnen und Bewohner lassen es sich gut gehen. Bei sommerlichen Temperaturen geniessen sie ihr Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt Zürich.