Coronavirus - unsere Bestimmungen

Die Richtlinien für Ihren nächsten Besuch - gültig ab 30.06.2021

 

 

1.    Die Eingangstüren bleiben weiterhin geschlossen. Es ist nur der Haupteingang (Bürglistrasse) geöffnet.

2.    Eine gründliche Händedesinfektion ist auch weiterhin Voraussetzung, um das Haus betreten zu dürfen. 

3.    Eine Anmeldepflicht besteht nicht. Für uns ist es einfach hilfreich, wenn wir uns und Ihre Angehörigen darauf vorbereiten können.

4.    Alle Besucher*innen werden auf einer Liste am Empfang namentlich und mit Telefonnummer erfasst.

5.    Die Maskenpflicht ist aufgehoben für geimpfte (ab 14 Tage nach der 2. Impfung) und genesene (Nachweis mit positivem PCR-Test) Besucherinnen und Besucher. Alle anderen können bei uns einen Antigen-Schnelltest durchführen lassen und sind bei einem negativen Resultat ebenfalls von der Maskenpflicht befreit. Weiterhin behalten wir uns vor, im Zweifelsfall auf eine Testung zu bestehen.

6.    Unsere Cafeteria ist wieder geöffnet. Wenn immer möglich, werden die Aussenbereiche vor dem Haupteingang oder im Garten genutzt. 

7.    Bei Unklarheiten kontaktieren sie bitte die Pflegedienstleitung zu den üblichen Bürozeiten. Telefon: 043 344 32 25 oder mario.mueller@awhenge.ch

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Einhaltung der Regeln.

Bleiben Sie gesund!

 

 

Pflegedienstleitung & Heimleitung